Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
in den letzten zwei Wochen hatten die Schülerinnen und Schüler an unserer Schule die Möglichkeit, einen Corona-Selbsttest durchzuführen. Alle Testergebnisse waren glücklicherweise negativ, so dass der Unterricht in den aktuellen Lerngruppen weitergeführt werden konnte.
Auch für die Zeit nach den Osterferien hat das Schulministerium die Lieferung weiterer Selbsttests angekündigt. Als Testtag ist dann in den Lerngruppen jeweils der Montag vorgesehen.
Aktuell gibt es noch keine Aussagen des Schulministeriums zum Unterricht nach den Osterferien.
Aufgrund der aktuellen Situation gehe ich aber davon aus, dass wir den Unterricht auch weiterhin im wöchentlichen Wechsel der Lerngruppen A und B durchführen werden.
Bitte schauen Sie in den Osterferien immer mal wieder auf unsere Homepage. Hier werden alle wichtigen Informationen bereitgestellt.
Ich wünsche Ihnen und allen Schülerinnen und Schülern erholsame Osterferien.
Bleiben Sie gesund!
gez. M. Bong / Schulleiter

 

Den Elternbrief zum Download: Elternbrief